Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Sonntag, 22. März 2009

Apple – Valide Unternehmensplattform oder noch immer Avantgarde-Spielzeug? - ODER - Weck den Leoparden in mir

Vorweg genommen. Ich mag Apple. Trotz des Simpson-Videos mit Steve Mobs und dem Mapple-Store. Ich besitze einen iPod, ein iPhone, ein TimeCapsule und habe meiner Frau vor 1 Jahr ein MacBook gekauft. Und um ganz ehrlich zu sein: Das Macbook kann über Bootcamp mit MacOS Leopard und Windows XP hochgefahren werden. MacOS weckt jedoch nur den Leoparden in mir ... Meine Frau ist zu bequem, sich umzugewöhnen (und ich bin zu träge, Sie einzuarbeiten).

Zum Beitrag im IBM Blue Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen