Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Donnerstag, 11. Juni 2009

Habe soeben per Twitter von@LotusEducation gelesen:

"
NEW - IBM Lotus Symphony 1.3 is available to download TODAY ! http://ow.ly/dt6b http://ow.ly/dt9C".

Habe - da ich unterdessen Mac-Anwender bin - sofort zurückgezwitschert, ob die Version 1.3 auch für den Mac verfügbar sei. Schere im eigenen Kopf.
Natürlich sind die Linux-. Mac- und Windows-Versionen da.

Die Welt ist nicht mehr nur Windows. Die Welt ist nicht mehr nur MS Office. Es gibt heute Alternativen.Tja, ich bin am Computer mit Windows "gross geworden" - und war auch ein Fan davon. War beim Launch von Windows 3.0 in Deutschland als Partner dabei. Spannend war es, aber die Zeiten haben sich geändert. Monopole taugen nix. Time for change.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen