Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Montag, 31. August 2009

"Per Anhalter durch das Enterprise 2.0" - Die IBM Keynote am 17. September auf der DMS 2009

Am 17. September 2009 um 12:00 Uhr werden wir - Doerthe Moeller, Thorsten Zoerner und Stefan Pfeiffer plus Überraschungsgast - die IBM Keynote auf der Fachmesse DMS 2009 in Köln halten. Das Buch schreibt Helmut Barz und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Hier einige tief-blödsinnige Gedanken und Zitate (um Lust zu machen):


"Ein Dokument, das nicht eingesehen werden kann, ist 100 % manipulationssicher!" (31. Aug. 2009)


"Früher gab es die Jungen Wilden, heute gibt es die Digitalen Naiven." (1. Sep. 2009)


"Leben? Erzähl mir nichts vom Leben. Hasse es. Inkonsistent, verinselt und non-compliant," sagt Wolfgang (2. Sep. 2009)


Fortsetzung folgt (hoffentlich)

Posted via web from stefan63's posterous

1 Kommentar:

  1. Der Wiki zur Keynote ist live: apps.facebook.com/dasbuch - "Per Anhalter durch das #E2.0" - Und dort geht es nun weiter

    AntwortenLöschen