Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Dienstag, 1. September 2009

bluto verbindet Microblogging von Twitter & Lotus Connections

Habe gerade bluto, ein von Jason Feinstein entwickelte Adobe Air Anwendung installiert, die die Microblogging-Funktionen von Lotus Connections 2.5 und Twitter kombiniert. Ich kann dadurch jetzt auf beiden Plattformen zwitschern oder auch entscheiden, dass gewisse Statusmeldungen nur im Intranet auf Lotus Connections veröffentlicht werden. Sehr cool. Was mir noch fehlt, ist ein URL Verkürzer (oder ich habe ihn noch nicht gefunden). Die Anwendung läuft bei mir auf dem Mac, ist aber auch für Linux und Windows verfügbar.

Posted via email from stefan63's posterous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen