Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Donnerstag, 10. September 2009

Im Glashaus ... schon etwas peinlich

Schon etwas peinlich, wenn man selbst im Blog über Geschäftsführer lästert, die sich auf dem Billardtisch räkelnd auf dem Titelblatt eines Magazins präsentieren. Und dann landet man selbst auf dem Titel vom digital business magazin - Gott sei dank nicht räkelnd und ich bin auch nicht durch Bezahlung zum Coverboy geworden. Fa wäre ich schnell pleite. Und ja - da einige Freunde schon lästern -, das Bild ist 5-6 jahre alt :-). Ich bin weis(s)er und älter geworden. 46 Jahre und kein bisschen weise, oder wie heisst es.


Stefan Pfeiffer

Posted via email from stefan63's posterous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen