Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Dienstag, 29. September 2009

"Was wir alleine nicht ... " > Social Media Workshop am 18. November auf der DNUG Herbstkonferenz in Fulda

Social Media Workshop auf der DNUG Herbstkonferenz für Kunden und Partner: "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir jetzt zusammen". So heisst es im bekannten Song von Xavier Naidoo. Und so könnte auch das Motto des Social Media Marketing Workshops lauten, den Lars Basche (Text100), Thorsten Zoerner und ich zusammen mit dem bekannten Blogger "frogpond" Martin Koser und Henry Walther von Softwerk auf der DNUG Herbstkonferenz am 18. November ab 8:30 Uhr halten. Hier erläutern wir, was Lotus Deutschland im Bereich Social Media tut und geben Tipps, wie Kunden und vor allem auch Partner sich mit uns vernetzen können, um so noch größere Reichweite und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir starten mit einem Vortrag unter dem Titel "Zwitschern, bloggen, 'YouTuben', Poken - Mit Web 2.0 Marketing in die Presse und zum Kunden" und gehen dann in eine Diskussion mit den Teilnehmern. Weitere Informationen finden Sie hier.
Stefan Pfeiffer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen