Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Montag, 19. Oktober 2009

Es gibt noch nicht so was wie einen Social Media Experten | Brian Solis - PR 2.0

Additionally, branding one’s self with social media is much different than helping a brand connect with people online.
Sehr überlegenswerter Satz: Selbstvermarktung im Web 2.0 ist etwas anderes als eine Marke, ein Unternehmen oder Produkte zu vermarkten. Aber so ganz stimme ich Brian Solis nicht zu: Es gibt durchaus (auch in Deutschland) Experten, die sich damit auseinandergesetzt haben und auskennen. Neulich bei einem Gespräch mit Richard Joerges und Martin Meyer Gossner haben wir so auf 20 - 30 in Deutschland getippt. Und der letzte Absatz von Brian Solis bringt es dann auch auf den Punkt, was einen Experten (oder wie wir die Person immer nennen) ausmacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen