Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Montag, 19. Oktober 2009

Nein, ich bin nicht Social Media-abhängig > Top 10 Tips to Get Rid of Your Social Media Addiction! | Thoughtpick Blog

Denial!

Nein, ich bin nicht abhängig von Social Media, Twitter, YouTube, Facebook ...! Ich kann auch mein Smart Phone weglegen und muss nicht immer online sein. Aber auf dem Lokus darf ich doch ...

Im Ernst: Vielleicht sollte man manchen Tipp wirklich in Betracht ziehen. Denke über den kommenden Freitag mal als Social Media-freien Freitag statt Follow Friday nach.

Zum Artikel: http://blog.thoughtpick.com/2009/10/top-10-tips-to-get-rid-of-your-social-media-addiction.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen