Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Dienstag, 8. Dezember 2009

t3n-Linktipps: Liebes-Flowchart: Wann man sein iPhone nicht herausholen sollte (für @larsbas)

Erlebt hat es wohl jeder schon einmal: Da will man sich gerade mit jemanden unterhalten und der Adressat hat nichts Besseres zu tun als eine SMS zu tippen, zu twittern oder irgendein sinnfreies Spiel auf seinem Smartphone zu daddeln. Was im Normalfall mindestens unhöflich ist, kann beim Lebenspartner schon mal zur Trennungsabsicht führen. Damit es soweit gar nicht erst kommt, hat Gizmodo dieses sehr hilfreiche Flowchart erstellt.
via t3n.de

Super. Speziell für @larsbas

Posted via web from stefan63's posterous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen