Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Mittwoch, 20. Januar 2010

Socia Networking von IBM Lotus beim Münchener Twittwoch am 3.Februar

Spreche am 3. Februar beim 5. Münchener Twittwoch. Thema wird Social Networking mit IBM Lotus sein. Denke, daß ich unsere Communities von EULUC über developerworks bis zu den Communities auf ibm.com vorstellen werde. Auch einige Neuheiten hier von der Lotusphere im Umfeld Cloud und Social Networking dürfen nicht fehlen. Natürlich wird das Thema Lotus JamCamp nicht fehlen, denn ich hoffe, daß wir auch für diese neue Art des Events viele Teilnehmer gewinnen werden. Au weia, 30 Minuten, Stefan, fasse Dich kurz. Freue mich auf München und eine rege Diskussion mit Euch.

Posted via email from Digital naiv - Stefan63's Posterous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen