Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Samstag, 20. Februar 2010

Zwölf Thesen für eine neue Mediaplanung: Fangemeinde statt Zielgruppe / Werbung / Nachrichten / Home - internetworld.de

Communities versus klassische Content-Websites: Social Communities laufen den klassischen Medien, Contentsites und Portalen aktuell in der Gunst der Nutzer den Rang ab

Sehr interessante Thesen der Agentur webguerillas. In vielen Punkten stimme ich überein. Und passt natürlich zur leidigen Diskussion ROI von Social Media. Ich werde den Artikel mal an meine Chefs weiterleiten.

Schade, daß ich das Original Media-Manifest nicht öffnen kann. Ob das an meinem Mac liegt?

Posted via web from Digital naiv - Stefan63's Posterous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen