Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Donnerstag, 13. Mai 2010

Mackie Messer / Mack the Knife - Variationen auf YouTube

Angeregt durch Schockwellenreiter Jörg Kantel bin ich auf Louis Armstrongs Interpretation von Mack The Knife gestossen:

Und da mußte ich natürlich gleich nach anderen Interpretationen schauen. Die unvergleichliche Ella Fitzgerald:

Aber da darf eine auch nicht fehlen. Hilde Knef mit Mackie Messer, obwohl diese Version nicht meine Lieblingsinterpretation der Kenf ist:

Ich bin auch über die (fast) deutsche Version von Sting gestoßen, aber sorry, die ist nicht mein Fall. Und auch die Robbie Williams-Version kann ich nicht wirklich gut finden. Zu glatt.

 

Posted via web from Digital naiv - Stefan63's Posterous

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen