Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Dienstag, 13. Juli 2010

Tablet-PC: Microsoft sagt iPad den Kampf an | FTD.de / Vielfalt von Microsoft?

Apples iPad ist ein Renner. Microsoft blieb auf der Strecke und will nachlegen. Die Rettung heißt Slate - ein Tablet-Computer mit Windows 7, der vor allem mit Vielfalt punkten will.
via ftd.de

Wenn ich im Zusammenhang mit Microsoft das Wort Vielfalt höre, werde ich stutzig. Und hier kommt die Erklärung, was Vielfalt heißen könnte:

Windows-7-Slates sollen nach Angaben des Microsoft-Chefs in vielen verschiedenen Formen und Ausstattungsmerkmalen auf den Markt kommen. Es würde sie mit und ohne Tastatur, in verschiedenen Formfaktoren, zu verschiedenen Preisen und in verschiedenen Größen geben, sagte Ballmer.
via ftd.de

Posted via email from Digital naiv - Stefan63's Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen