Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Montag, 18. April 2011

Save the Date: IBM Social Business JamCamp zwischen 19. und 21.10 in Frankfurt

Schon mal den Terminkalender blocken! Zwischen dem 19. und 21. Oktober 2011 planen wir das IBM Social Business JamCamp. Als Lokation wurde das Steigenberger Hotel am Frankfurter Flughafen reserviert. Das IBM Social Busienss Jamcamp führt die letztjährige Mobility Konferenz, das Portal Event und das Lotus JamCamp zusammen. Dabei wollen wir das Beste aller 3 Veranstaltungen bewahren. So wird es neben der "normalen" Agenda auch wieder freie Slots nach dem Barcamp-Prinzip geben. Auch planen wir Entwicklerworkshops, die es Developern ermöglichen, mit dem IBM Social Business Toolkit vertraut zu werden, um ihre Lösungen und Anwendungen beispielsweise in die Activty Streams zu integrieren. Vor dem JamCamp ist auch wieder eine Bustour geplant. Mehr Details zur Veranstaltung folgen nun sukzessive. Vorschläge, Ideen sind antürlich willkommen und können hier gepostet werden oder mir auf einem der anderen Kommunikationskanäle "zugestellt" werden.

Posted from Digital naiv - Stefan63's Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen