Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Samstag, 24. September 2011

[DE] Weinprobe 2.0: Die IBM Social Business Bustour kommt nach Wachenheim

Während viele Weingüter ihre Kunden schon über facebook oder Twitter ansprechen und der Bad Dürkheimer Wurstmarkt ist zwar das größte, aber nicht das einzige Weinfest ist, das sich mit seinen Fans über facebook vernetzt, gehen wir noch einen Schritt weiter: Beim Burg- und Weinfest Wachenheim nutzen wir Social Media Plattformen nicht nur zur PR, sondern auch um das Weinfest gemeinschaftlich vorzubereiten und um Input für seine Weiterentwicklung zu erhalten. Dabei setzen wir nicht auf nur die Technologie des Web 2.0, sondern auch auf seine typischen Kommunikationsprinzipien: direkte Interaktion, Kollaboration, Transparenz.

Ein schönes Posting von Cordelia Krooß zum IBM Social Business JamCamp und der vorgelagerten Bustour. Eine der Busstationen werden am 17. Oktober die Wachtenburg-Winzer sein, wo wir real Wein probieren und die Möglichkeiten zur Promotion von Weinfesten über soziale Medien diskutieren werden.

Posted from Digital naiv - Stefan63's Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen