Digital Naiv oder Digital Native. Was ist der "richtige" Weg im und im Umgang mit dem Web 2.0 - und Puzzlesteine zu Essen, Fußball und mehr ...

Sonntag, 4. Dezember 2011

[DE] Netzer über seine Borussia: „Das ist nicht nur ein Strohfeuer“ - FAZ

Ich bin Fan und werde das mein ganzes Leben sein. Das lässt sich nicht auslöschen, das ist unmöglich. Da sind meine Wurzeln, da bin ich aufgewachsen, der Borussia habe ich alles zu verdanken. Deswegen ärgere ich mich manchmal ja auch so.

Ich bin und bleibe Netzer-Fan. Er war und ist einfach ein Typ, der schon früher mal quer gestanden hat, und dabei Hirn. Und seine Liebeserklärung an Borussia - und natürlich die vorhergehende Analyse - finde ich einfach Klasse.

Bezeichnend (und für mich erstaunlich), dass er kein Wort über Eberl verliert.

© obs Gladbacher Fußball-Legende Netzer: „Unserer großen Zeit ging ein Wachstum über mehrere Jahre voraus“

Posted from Digital naiv - Stefan63's Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen